Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 113
Gesamt: 113
Team: 0
Freunde anzeigen
Statistik
Themen:
1740
Beiträge:
30588
Benutzer:
467
Aktive Benutzer:
22
Links:
17
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: amazonas
Mit 392 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (4.January 2016 um 08:06).
Neue Benutzer:
7.November 2017
amazonas
25.October 2017
Wilhelmina
24.October 2017
TerryGayle
18.September 2017
Fame
3.September 2017
Somnideliu...
Was soll Startseite sein?

Portal : 40,74%

Forum : 51,85%

Keine Meinung: 7,41%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Heute hat keiner Geburtstag.
Letzte Links
Gebetsgemeinschaft... Link Gebetsgemeinschaft Bamberg aufrufen
Views: 1415, Kommentare: 0
Ökomenisches... Link Ökomenisches Heiligen Lexikon aufrufen
Views: 1848, Kommentare: 0
Der Heilige Stuhl Link Der Heilige Stuhl aufrufen
Views: 1453, Kommentare: 0
EWTN TV Link EWTN TV aufrufen
Views: 1765, Kommentare: 0
Bibel TV Link Bibel TV aufrufen
Views: 1465, Kommentare: 0
L´Osservatore Romano Link L´Osservatore Romano aufrufen
Views: 1739, Kommentare: 0
Radio Horeb Link Radio Horeb aufrufen
Views: 1626, Kommentare: 0
Radio Vatikan -... Link Radio Vatikan - offizielle Webseite aufrufen
Views: 1593, Kommentare: 0
Priesterbruderschaft... Link Priesterbruderschaft St. Petrus aufrufen
Views: 1504, Kommentare: 0
Barmherzigkeit.Info Link Barmherzigkeit.Info aufrufen
Views: 1551, Kommentare: 0
24 Stunden in... Link 24 Stunden in Lourdes aufrufen
Views: 1550, Kommentare: 0
Konfraternität St... Link Konfraternität St Petrus aufrufen
Views: 1595, Kommentare: 0
K-TV Link K-TV aufrufen
Views: 1525, Kommentare: 0
Shop St Josef Link Shop St Josef aufrufen
Views: 1791, Kommentare: 0
Friedensfürst Link Friedensfürst aufrufen
Views: 1564, Kommentare: 0

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Startseite sein?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Portal

    11 40,74%
  • Forum

    14 51,85%
  • Keine Meinung

    2 7,41%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von Bruder Ignaz
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Aspisheim
    Beiträge
    2.804

    Standard Soll das Portal oder das Forum als Startseite Fungieren?

    Gelobt sei Jesus Christus

    Liebe Geschwister im Herrn, seit der Systemumstellung ist das Portal als Startseite eingestellt. Also wenn ihr das Marienforum startet seht ihr zuerst das Portal
    Wie ist eure Meinung dazu. Soll die Einstellung so bleiben oder soll die Startseite das Forum sein, also wenn das Marienforum gestartet wird seht ihr zuerst das Forum und nach Wahl könnt ihr dann auf das Portal wechseln?

    Ich würde mich freuen wenn sich viele an dieser Umfrage beteiligen und mir ihre Meinung dazu kunt tun!

    Die Umfrage ist bis zum 08.05.2010 aktiev.

    Gottes und Mariens Segen
    Bruder Ignaz
    Webmaster
    Gott hat alle Wasser gesammelt und sie Meer genannt;
    er hat alle Gnaden gesammelt und sie Maria genannt.
    Goldenes Buch Seite 50 Nr.23

  2. #2
    Moderator Benutzerbild von MariaBrigitta
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Vor den Alpen
    Beiträge
    813

    Standard

    Ich finde die derzeitige Lösung sehr gut. Bleiben wir doch beim Portal, es bietet eine gute Übersicht.
    Mein Jesus, Barmherzigkeit !

  3. #3
    Augenauf
    Gast

    Standard

    Ich schlage vor, die Umfrage für alle User des Forums freizuschalten - der Wurm soll doch dem Fisch und nicht dem Angler schmecken

    *Gruß*
    Augenauf

  4. #4
    Administrator Benutzerbild von Bruder Ignaz
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Aspisheim
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Gelobt sei Jesus Christus

    Lieber Augenauf, ich verstehe dich nicht, die Umfrage ist doch für alle Mitglieder offen?

    Oder meinst du, auch für died Gäste freizuschalten? davon halte ich nix.

    Gottes und Mariens Segen
    Bruder Ignaz
    Gott hat alle Wasser gesammelt und sie Meer genannt;
    er hat alle Gnaden gesammelt und sie Maria genannt.
    Goldenes Buch Seite 50 Nr.23

  5. #5
    Augenauf
    Gast

    Standard

    ...ja, natürlich auch für Gäste. Was sollte verkehrt daran sein?

    *Gruß*
    Augenauf

  6. #6
    Ichthys
    Gast

    Daumen hoch

    Hm . . . . . . schließe mich der Meinung von Augenauf an!

  7. #7
    Administrator Benutzerbild von Bruder Ignaz
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Aspisheim
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Gelobt sei Jesus Christus

    Ich finde das nicht so gut, denn wenn die Umfrage auch für Gäste offen ist, würde ich keine echte Meinung bekommen da Gäste zwischdurch abstimmen können. Das kann man bei der aktuellen Umfrage von Ichtys im Glaubenscafe sehen. Dort kann man als Gast abstimmen und immer wenn man sich als Gast einloggt, kann man wieder neu abstimmen. Das ist keine echte Meinungsbefragung da, wenn man eine Umfrage für sich beinflussen möchte, sich immer wieder neu einloggt und abstimmt. Das ist m.E. nach eine Meinungsverfälschung welche ich in diesem Fall nicht gut finde.

    Gottes und Mariens Segen
    Bruder Ignaz
    Geändert von Mariamante (22.April 2010 um 10:14 Uhr)
    Gott hat alle Wasser gesammelt und sie Meer genannt;
    er hat alle Gnaden gesammelt und sie Maria genannt.
    Goldenes Buch Seite 50 Nr.23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Aktuelles


Gebetsmeinungen des Heiligen Vaters für November 2017

  1. Flüchtlinge: für Solidarität mit den Ländern, die die Hauptlast tragen.
  2. Zusammenarbeit von Priestern und Laien – für gegenseitige Ermutigung.

Bruder Ignaz
Webmaster

Liebe Geschwister im Herrn,
liebe Mitglieder des Marienforums!

Das Marienforum möchte ein Raum sein, wo jeder offen seine Meinung äußern kann. Natürlich ist ein höflicher, geschwisterlicher Ton erwünscht, wobei die Meinungen anderer geachtet werden und keiner Sorge haben muss, aus welchem Grund auch immer beleidigt oder sonst wie verunglimpft zu werden.
Jeder kann Fragen stellen, welche immer so gut als möglich beantwortet werden, solange sie nicht gegen die Moral oder andere Regeln des Forums verstoßen.
Es gibt keine dummen Fragen!

Liebe Freunde des Marienforums, - ich möchte Euch um rege Teilnahme an den Diskussionen bitten, damit das Forum noch vielfältiger in der Verkündigung der Liebe und Barmherzigkeit wird.

Gottes und Mariens Segen
Bruder Ignaz
(Webmaster)
News