Hallo, habe den Beitrag über die Rosa Mystica zufällig gesehen. Ich selber habe schon 2mal an einer Wallfahrt Montichiari und Fontanelle teil genommen. Es war sehr schön, was da geschehen ist. das kann man nicht erklären,da muss man mit bei gewesen sein.Die Pilgergruppe, mit der ich da gewesen bin, fährt jeden ersten Donnerstag im Monat und Montags kommen sie zurück. Um es noch weiter aus zu führen brauchte ich einige Zeit, denn es gibt davon einiges zu berichten. Leider habe ich die momentan nicht. Ich selber habe 2 Bücher über die Rosa Mystica. Das eine heißt: Die hohe Pilgerin Rosa Mystica und das andere: Ein Leben im Dienst der Rosa Mystica. Falls jemand die Bezugsadresse haben möchte bitte eine Nachricht an mich. Ich gebe sie dann. Auf der Pilgerfahrt wird unter anderem das Grab und das Haus der Seherin Pierina besucht. Wenn es unsere finnaziellen Mittel zulassen würde, möchte ich gerne wieder mit der Pilgergruppe mitfahren. Aber ohne Arbeit sind die Mittel knapp. Aber wie gesagt, man kann es nicht beschreiben, was da für Gefühle plötzlich kommen.Ich kann nur jedem raten wenigstens einmal an der Wallfahrt teilgenommen zu haben. Übrigens habe ich auch die Adresse, wo die Pilgergruppe einmal im Monat fährt. Ich selber habe mir von der ersten Wallfahrt, obwohl ich eigendlich garnicht mit wollte, die Rosa Mystica Statue, die ich vom Pilgerleiter Herr Mering, zur Prozession erhalten hatte. Ich bin dem Zönakelkreis, bei dem ich jetzt noch bin dankbar. Denn wenn die nicht so zugeredet hätten, das ich mit fahren sollte, wäre Maria nicht bei mir und ich hätte schon bei den vielen Sorgen und Problemen, die in der letzten Zeit waren auf gegeben. Auch bin ich fest überzeugt, das, der Herzinfakt von meinem Mann schlimmer aus gegangen wäre. Es grüßt Maria

Lesezeichen